Wem schenkst Du Dein Vertrauen?

foto anke website Mein Name ist Anke Petzold,
ich wurde 1970 in Gera geboren und habe drei Kinder
(1996, 2006 und 2009 geboren).

 

Nach einigem Zickzack auf meinem Lebensweg fand ich eine Möglichkeit, verschiedene Interessen in einem Beruf zu vereinigen: Ich habe größte Hochachtung vor Schwangeren, liebe Kinder, ich höre gern anderen Menschen zu und interessiere mich für (das) Leben.

Aber das Wichtigste: Ich glaube daran, dass jeder einzelne Mensch die Lösung seines Problems in sich trägt. Dass jeder, der wieder lernt, seiner Intuition zu vertrauen, seine Mitte, seinen Weg, sein Ziel findet. Du kannst mir erlauben, Dir dabei zu helfen. Denn jeder hat die Fähigkeiten, alles zu schaffen, was vor ihm liegt und tiefe Freude dabei zu empfinden.

Mein jetziger Beruf: Heilpraktiker für Psychotherapie. Meine Arbeit bedeutet für mich, Dein Sprungbrett zu sein, in das Leben, das Du Dir wünschst - einerseits als persönlicher Berater, aber auch, soweit möglich, in meinen Kursen.