Kontakt

Konnten nicht alle deine Fragen geklärt werden oder hast du ein konkretes Anliegen?
Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anke Petzold

In der Laune 19

07549 Gera

Telefon: +49 176 20 63 54 95

E-Mail: petzibandenoSpam@gmx.de

Kostenfreies Erstgespräch

Vereinbare jetzt ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch. Suche dir einen Termin aus und gib deine Kontaktdaten an.

Ich rufe dich zurück und wir definieren gemeinsam die nächsten Schritte, beispielsweise die Anzahl der Sitzungen oder die Methodiken, die bei der Zielerreichung am geeignetsten für dich sind.

Ich bin mit Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzvereinbarung einverstanden. 

Kontaktformular

Schreibe mir bequem über dieses Kontaktformular. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen.

Ich bin mit Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzvereinbarung einverstanden.